Rasierer Bonnie & Clyde

 

Mit dem Edelstahlrasierer Bonnie & Clyde, den Einwegrasieren den Kampf ansagen und jede Menge Müll sparen.

Dieser Edelstahlrasierer kann von Frau, sowie Mann genutzt werden. Er ist für alle Rasuren, von dem Drei-Tage-Bart bis hin zur Intimrasur geeignet.

 

Material: Edelstahl

Gewicht: 102 gr.

Gesamtlänge: 105 mm

Grifflänge: 97 mm

Durchmesser: 10 mm

Ausführung: Zweischneidige Klinge (DE-Klinge= Double Edge)

 

Anwendung:

Um die Rasierklinge zu wechseln wird der Kopf des Rasierers abgeschraubt und beide Teile des Kopfes auseinandergezogen. Nun setzt man die Klinge ein und montiert den Rasierer wieder zusammen. Um die Lebensdauer der stumpfen Klinge zu verlängern, kann man sie einmal anders herum eingelegen und weiter benutzen.
Zur besseren Reinigung während oder nach der Rasur, einfach den Kopf ein wenig öffnen und unter fließendem Wasser ausspülen.

Der Rasierer muss bei der Rasur vollständig zugeschraubt sein, sonst besteht Schnittgefahr.

Bei richtiger Anwendung ist der Rasierer sicher wie jeder andere.

 

Hinweis:

Die Klingen müssen separat dazu gekauft werden. Diese bekommt ihr im Laden oder hier.

 

Kommt bei Einfach Lose vorbei uns sichert euch ein tolles Weihnachtsgeschenk! 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.